Erlesene Freuden
Adlerstein Verlag
kontakt@adlerstein.de

 

Ein Leben in dieser Welt

von Wilfried Krumpeter

ISBN: 9783848208913

124 Seiten, € 9,90

 Seit vielen Jahren bin ich immer wieder ermuntert worden, über mein bisheriges Leben ein Buch zu schreiben. Als gelegentlicher Besucher der Buchmesse in Frankfurt/M. habe ich allerdings den Eindruck gewonnen, dass viele vieles schreiben, ohne dass es später hinreichend Beachtung findet. Warum also den vielen Veröffentlichungen eine weitere hinzufügen, wenn wahrscheinlich ist, dass die nachfolgende Schilderung unter den vielen, die auch den Leser suchen, kaum ein Platz eingeräumt werden wird. Nun, Sinn meines Entschlusses, den Versuch der Aufmerksamkeit trotzdem zu erringen, ist es, denen, die in einer ähnlichen Lage sind wie ich, aufzuzeigen, dass das Leben trotzdem beglückend sein kann.

Siehe auch "Das Ende meiner Zukunft" von Wilfried Krumpeter.