Erlesene Freuden
Adlerstein Verlag
kontakt@adlerstein.de

 

Evangelii gaudium

von Papst Franziskus

ISBN: 9783945462300

144 Seiten, € 16,99

(Hardcover)


ISBN: 9783945462324

144 Seiten, € 9,90

(Paperback)

 

"Die Freude des Evangeliums erfüllt das Herz und das gesamte Leben derer, die Jesus begegnen. Diejenigen, die sich von ihm retten lassen, sind befreit von der Sünde, von der Traurigkeit, von der inneren Leere und von der Vereinsamung. Mit Jesus Christus kommt immer – und immer wieder – die Freude. In diesem Schreiben möchte ich mich an die Christgläubigen wenden, um sie zu einer neuen Etappe der Evangelisierung einzuladen, die von dieser Freude geprägt ist, und um Wege für den Lauf der Kirche in den kommenden Jahren aufzuzeigen."

FRANZISKUS PP



„Mit einer beeindruckenden Analyse der derzeitigen Situation legt uns Papst Franziskus in klarer und erfrischender Sprache eine geistliche Entfaltung davon vor, was es heißt, als Kirchen einen neuen Aufbruch zu wagen.“

Erzbischof em. Robert Zollitsch

Weitere Aufbruchbücher finden Sie hier (anklicken):


Aufbruch im Glauben

Aufbruch im Lieben


Aufbruch zur Barmherzigkeit



Buchshop: X (anklicken)