Erlesene Freuden
Adlerstein Verlag
kontakt@adlerstein.de

Märchen und mehr

von Sabine Zercher

Adlerstein Verlag

108 Seiten, € 9,90

ISBN: 978-3981419542

Blick ins Buch: X (anklicken)


Geschichten – man muss sie nicht erfinden. Sie sind überall, manchmal versteckt im Verborgenen, manchmal tauchen sie ganz unerwartet aus dem Nichts direkt vor dir auf.

So jedenfalls habe ich es selbst erfahren und begann, all diese Geschichten aufzuschreiben.

Es gibt sie in vielen Situationen – im Alltag, beim Fahren in der Straßenbahn, beim Treffen mit anderen, bei erfreulichen oder ärgerlichen Begebenheiten oder auch nur, weil wieder einmal schlechtes Wetter ist.

Dann sind sie plötzlich da: fremde Wesen, unbekannte Gegenden, unvermutete Begebenheiten.

Und obwohl wir Menschen ziemlich genau über unsere Welt Bescheid wissen und darüber, wie es in ihr zugeht, könnte manches doch auch ganz anders gewesen sein...


Buchshop: (X (anklicken)